Donnerstag, 19. April 2012

Hier wird gebloggt!

Das ist der Platz, an dem wir meistens bloggen und noch lieber auf Entdeckungstour auf anderen Blogs gehen.



 Wo bloggt ihr denn so? Freuen uns auch über Eure Bilder!

4 Kommentare:

  1. Hej hej liebe Tanja,

    ich würde mich von der ISAK Dose mit den Vögeln trennen - dazu habe ich auch noch das passende Tablett (kannst Du auch bei la mesa sehen). Beide Sachen sind im tip top Zustand

    Schick mir doch eine Email an carmen.j@gmx.de

    Der Blogplatz sieht übrigens super aus - schlicht und wunderschön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. An diesem Plätzchen würde ich auch zu gerne verweilen... toller Stuhl, Tisch, Lampe, Tulpen, Kiste... Hach, ich geh mal meinen Tisch aufräumen. Lieben Gruß, Marja

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo ihr Zwei,

    hab euch eben durch Ilkas Aktion entdeckt und werde euch gleich mal folgen, einen schöner interessanter Blog - da ich mich fürs Wohnen interessiere und früher in der Touristik tätig war :), gefällt mir super gut hier! Euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rena,

      da freuen wir uns sehr!

      Dir auch ein schönes Wochenende! :)

      Löschen