Montag, 21. Mai 2012

Die SoLebIch.de Blogger-Wunschliste

Wer kennt das nicht, eine laaaange Liste mit vielen tollen Sachen, die man in einem der schönen Online-Shops, Wohnzeitschriften oder auf anderen Blogs entdeckt hat. Na und wie oft denkt ihr dann auch: "Irgendwann, ja irgendwann gönn ich mir das!". Für all jene unter uns hat die Wohncommunity SoLebIch.de die Wunschlisten-Aktion gestartet, bei der man sich 5 Lieblingsprodukte aus dem Shoppingbereich auswählen und mit etwas Glück auch eines davon gewinnen kann. Also viel Spaß beim Stöbern, hier kommt unsere Auswahl:




6 Kommentare:

  1. Ich wünsch' Dir von Herzen Glück!
    Viele Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. ja, das würde ich auch alles nehmen :-)

    AntwortenLöschen
  3. jepp, ich auch... ;-)))))) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, Helsinki. Bei mir ist es Hamburg ;-)
    Liebst,
    Wibke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hamburg is auch toll, die Auswahl fällt eh so schwer :)

      LG Tanja

      Löschen