Freitag, 28. September 2012

Inspiration für heute

Heute wollen wir euch wieder einmal frisch inspiriert in das Wochenende verabschieden. Ist diese Wohnung in Götheburg nicht ein Traum? Besonders die wundervoll erhaltenen Flügeltüren, die sich perfekt in das Gesamtbild einfügen. Wir könnten sofort in dieses Schmuckstück einziehen und haben auch schon die ein oder andere Anregung für die eigenen vier Wände gefunden (dazu bald mehr...).








 
(All images via Alvhem)

2 Kommentare:

  1. Hach, da habt ihr mal wieder eine wunderbare Wohnung ausgesucht. Besonders gut finde ich die Idee mit dem Regal auf Zeitschriften ... das probier ich auch (zur Freude meines Mannes *hüstl*). Masking Tapes haben schon länger meine Wände erobert, find ich echte Hingucker. Sehr schön, bin gespannt auf den Blick in eure vier Wände!
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen