Mittwoch, 19. September 2012

Unsere Neuzugänge der Woche....

Etwas ruhiger ist es hier in letzter Zeit geworden. Hinter den Kulissen geht es dafür umso aufregender zu, denn schon diesen Samstag steht die Hochzeit von Susan und ihrem Micha an. Wir freuen uns alle sehr darauf, sind fleißig am Organisieren und checken fast täglich die Wettervorhersage für das Wochenende. Eine Herbsthochzeit soll es werden, doch ein wenig Sonnenschein wäre zu schön und würde die Braut sehr glücklich machen! ;)
 
Die Cake Topper von sodapop sind einfach ein Muss, so schön sind sie!
Neben den Hochzeitsvorbereitungen haben wir letzte Woche auch endlich unseren Gutschein von Rok: für den SolebIch-Award eingelöst. Hier seht ihr unsere Neuzugänge den Strickkorb von ferm living, die Geldbörse Ally von nat & nin und die Häkelvase, ebenfalls von ferm living. So macht Shoppen Spaß!




2 Kommentare:

  1. Hach schön, samstag ist die hochzeit schon. Ich wünsch Euch schon mal ganz viel Spaß und gutes Wetter. Ach, und Susan: Schick mir doch mal Deine Mail-Adresse, dann schick ich Dir den Familienessen-Fragebogen zu. ;-) Ich freu mich, wenn Du mitmachst. Liebe Grüße, viola

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen habt ihr euch da ausgesucht. Besonders der Strickkorb ist ein Traum :-)

    AntwortenLöschen