Donnerstag, 4. Oktober 2012

Culturia

Gestern feierten wir den Tag der deutschen Einheit und gleichzeitig die Premiere von Culturia in Plauen, dem interaktiven Stadtfest für mehr Toleranz und Offenheit. Ein besseres Datum hätten sich die Veranstalter dafür wohl nicht aussuchen können. Bei strahlendem Sonnenschein wurde so Einiges geboten: ein Häkelkurs von der sehr netten und geduldigen Peggy von WanDaLisMus (wir haben tolle Armbänder gehäkelt und wollen uns bald an etwas Größeres heranwagen....!), ein tolles Bühnenprogramm mit Tanz und Musik, Ponyreiten, Kinderschminken, ganz viele Bastelaktionen für Groß und Klein, internationale Köstlichkeiten und und und... Wir hatten sehr viel Spaß und freuten uns wieder einmal, dass es engagierte Menschen gibt, die so etwas Tolles auf die Beine stellen! Wir hoffen Ihr habt einen ebenso schönen und entspannten Feiertag verbracht. Sollte nicht jede Woche so nett "unterbrochen" werden?
 

 
 
 
P.S. Schaut doch auch einmal bei Kikabu vorbei, dort sind wir diese Woche zu Gast in der Rubrik "Familienessen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen