Montag, 22. Oktober 2012

Das Wochenende in Bildern



8 Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist wunderschön...die kleine Elfe....bisschen viel Rosa, aber das haben unsere kleinen Damen (meine eingeschlossen) so an sich in dem Alter...

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh...seufz...so schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich stimmungsvoll..dieser goldene Herbst ist einfach wunderbar!
    liebe grüße!sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Fotos, die haben so etwas an sich, dass ich immer wieder drüberscrolle und sie immer wieder betrachte!
    Besonders das Gras im Sonnenlicht wirkt so leicht und warm...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Fotos, ich mag den goldenen Herbst auch sehr. Bei uns ist es draußen aber gerade sehr, sehr trübe. Liebe Grüße ,Viola

    AntwortenLöschen
  6. wo wohnst du denn? wenn wir so nah beieinander wohnen?
    ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen