Freitag, 16. November 2012

Frage-Foto-Freitag

Bereit für Steffis Fragen? Na dann loooos! Gesammelt wie immer von Mr. Linky!

1.)Weihnachten

Gemütlich mit der Familie zu Hause

2.) Was soll jeder wissen?

Am 8./9.12.2012 findet wieder die Kaufhausliebe statt, und wir sind diesmal wieder dabei

3.) Ein einfacher Deko Tipp?



Bunte Dosen für Stifte und Pinsel schaffen schnell Ordnung und sehen hübsch aus


4.) Ein tolles Geschenk?


Solch hübsches Hochzeitsfotoalbum von smallcaps über Dawanda

5.) Macht Dich sooo glücklich?

Meine neue Kamera auszuprobieren

5 Kommentare:

  1. das letzte bild ist ja cool :) aber der rest gefällt mir auch, bin derzeit am überlegen welches zuhause meine stifte und co wohl im neuen büro bekommen, die dosen sehen super aus! viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tipp mit Dawanda...meine kleine Schwester heiratet nächstes Jahr.

    VIele liebe Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  3. hach ihr lieben,
    wieder wunderbare antworten bei euch!!! sehr toll!
    berichtet mal von der kaufhausliebe! schade dass es für mcih zu weit weg ist... und das YES-Album sieht richtig klasse aus...

    allerbeste grüße und happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein schönes Weihnachtsbild. Da bekommt man richtig Sehnsucht nach der Dunkelheit.
    Tolle Bilder übrigens :-)
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Freitag
    Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Album ist wirklich sehr schön. Das wäre auch gut für mein selbstgemachtes Hochzeitsalbum gewesen, aber wir haben von einer Freundin ein Album zur Hochzeit bekommen und das hab ich jetzt verwendet. :)

    Und jetzt gleich mach ich mich auf die Suche nach deinen Hochzeitsfotos, Susan, ich weiß, dass ich neulich schonmal kurz geguckt habe, aber dann keine Zeit mehr hatte!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen