Donnerstag, 8. November 2012

Unsere Herbsthochzeit Teil 3

Nun bin ich schon fast 6 Wochen verheiratet und schwärme noch immer von unserem Fest und natürlich von meinem Mann ;-) Nach der offiziellen Trauung fand dann endlich die Feier in unserer Traum-Location statt. All unsere Lieben haben sich so bemüht! Es gab die für uns weltbeste Hochzeitstorte, Luftballons mit Herzenswünschen, eine Feuershow, viel Musik und Tanz und ganz originelle Überraschungen, an die wir uns immer erinnern werden! Danke an alle! Eure Susan

Unsere sooo leckerere Hochzeitstorte mit Caros Cake Topper


Liebe Wünsche fliegen gen Himmel

Sooo tolle Farben...

...für unseren Wedding Tree
 
Vorspeisenbuffet...hmmm

Wollen wir noch eine Rede halten?

Fire Poi

Getanzt: Salsa zu "Clocks" von Coldplay (Salsaversion) in neuem Kleid

Gemeinsam "Die Suppe auslöffeln"

Panna Cotta und Tiramisu...WOW!

Felix spielt und singt für uns
 
"Wer wird die nächste Braut"?
All Images via Uwe Loescher
 
VERLOSUNG
 
Wer an unserer Verlosung eines Saisonkalenders von anmutig teilnehmen möchte, hat HIER noch bis Samstag Gelegenheit dazu....

6 Kommentare:

  1. Oh Mann, das hört ja gar nicht mehr auf mit Euren schönen Hochzeitsfotos. Zum Glück!! :-)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. hallo susi ,
    ganz tolle bilder von euch schau recht gerne in deinen blog und bin begeistert was du alles so machst.viell.sieht man sich mal wieder.
    lg jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, freut mich sehr! Gern können wir uns mal wieder treffen!
      LG Susi

      Löschen
  3. Wirklich wunderschön sieht es aus - sehr romantisch und innig! Vielen Dank für's Zeigen!

    Liebe Grüße in's Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Also also noch immer sehr frisch da darf man doch noch mal schnell alles alles Liebe für euch wünschen. Unsere Hochzeit liegt nun 6 Jahre zurück und ich denke immer wieder gern daran.

    Wirklich tolle Bilder!!

    Noch mal liebste Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen