Donnerstag, 31. Januar 2013

Fotoprojekt 12tel Blick

Puuuh, gerade noch geschafft - heute ist der letzte Tag im Januar und damit auch die letzte Chance, an Tabeas Fotoprojekt 12tel Blick teilzunehmen. 


Wir haben uns für einen Ort entschieden, der sich jedes Mal anders zu präsentieren scheint, wenn wir ihn besuchen - die Weberhäuser bei uns in Plauen. Jeden Monat werden wir nun also ein Foto aus möglichst genau dieser Perspektive machen und sind schon ganz gespannt auf die Veränderungen. Ein wirklich tolles Fotoprojekt, wie wir finden! Und, seid ihr auch so spontan wie wir uns macht noch mit?



1 Kommentar:

  1. Heute komme ich endlich zum Kommentar für euer tolles 12tel Blick Bild. Solche versteckten Gassen, wo das Leben stehen geblieben scheint, finde ich so herrlich melancholisch.
    Im Frühling/Sommer wird hier aber sicherlich mehr Leben sichtbar werden.
    Lg von jumie

    AntwortenLöschen