Freitag, 8. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag

Was macht dich glücklich? Fragt uns Steffi vom wunderbaren Blog Ohhhmhhh an diesem Freitag. Lange überlegen musste ich (Susan) da diesmal nicht. Die Glücklichmacher von mir und anderen Fotobegeisterten könnt ihr euch hier ansehen:

Wenn ich mal wieder zum Lesen komme...

Unseren Trip nach Barcelona planen


Alles was an diesen Tagen bunt ist
                
Mein Schatz für mich Sushi macht


Saunawärme


4 Kommentare:

  1. das sind wirklich viele gute Glücklichmacher! Schöne Grüße + ein entspanntes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und ein tolles Bücherregal! Ein tolles Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Dinge, die dich glücklich machen. Buntes ist in diesen grauen Tagen bei mir auch sehr gefragt. Aber einen Trip nach Barcelona stelle ich mir auch wunderbar vor! Viel Spaß beim Planen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. bin dabei :) vorallem bei der saunawärme. ach wäre ich mal wieder ohne infekt....liebe grüße

    AntwortenLöschen