Montag, 13. Mai 2013

Für alle Mamas und alle, die es werden wollen

Kennt ihr das Blogzine littleyears Nein? Dann schnell mal rüber klicken! Dort findet ihre Portraits von inspirierenden Mamas mit ihren Kindern in deren Zuhause. Wirklich ehrliche Interviews von Müttern und deren Alltag mit Kind, Job und Familie. Im Blog gibt es dort derzeit auch wunderhübsche Kindersachen zu gewinnen. Hier aber erst einmal  unsere Lieblingsfotos:







all Images via littleyears

3 Kommentare:

  1. Ach schön, die Seite habe ich vor kurzem auch entdeckt. So toll! Ich wünsche Euch eine schöne Woche, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön ist das denn?! auch für nicht-mamis toll zu klicken...
    bin begeistert... danke für den tollen tipp und allerbeste grüße in den montag
    jules

    AntwortenLöschen