Freitag, 11. Mai 2012

Frage-Foto-Freitag

Wie jeden Freitag kommen hier die Antworten zu Steffi´s Fragen. Gesammelt werden sie von Mister Linky und nun viel Spaß! :)

Dein Frühstück?
In deinem Briefkasten?
Dein Kleiderschrank?
Dein Haustier?
An deinem Arm?

5 Kommentare:

  1. Oh, der Frühstückstisch sah so einladend aus, dass ich mich mal zu den Lesern gesetzt habe... Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann willkommen liebe Marja :) Freuen uns sehr darüber!

      Löschen
  2. Was genau ist denn auf den Frühstücksschnitten? Farblich erinnert es ja stark an Senf. =)
    Und die Verpackung, auf der die Uhr liegt, die sieht stark nach Schwedendesign aus?!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha liebe Romy, ich glaub schon, dass das ein Schwedendesign ist, gekauft hab ich die Schachtel allerdings in DD ;) Und beim Brotaufstrich lagst du leider falsch, das ist Hokkaido-Kürbis-Aufstrich. Suuuper lecker! Wünsch dir ein schönes Wochenende!:)

      Löschen
  3. Das sieht lecker und schön aus! LG I.

    AntwortenLöschen