Sonntag, 22. Juli 2012

Inspiration für heute

Es gibt schon kuriose Orte zum Wohnen, dazu zählt sicherlich auch eine alte Parfümfabrik. Doch genau in einer solchen leben Victoria Rumi und Michael Mavian in Toronto. Wir mögen den Mix aus warmem Holz und nackten Wänden ja sehr und die vielen persönlichen Dinge der beiden lassen die Wohnung sehr gemütlich wirken. So eine einzelne schwarze Wand wäre schon was oder eine große Landkarte über dem Essplatz? Aber lasst euch selbst inspirieren...










1 Kommentar:

  1. Mir gefällt am besten das Schlafzimmer, die (Nicht-)Farbkombination ist perfekt! Schwarze Wände sind zwar wahrlich nichts Neues mehr, aber nach wie vor sehr wirkungsvoll, wie man hier sehen kann.
    Die alten Ledersofas auf dem Perserteppich machen auch einen sehr gemütlichen Eindruck. Insgesamt eine tolle Wohnung.

    LG von eva...

    AntwortenLöschen