Freitag, 20. April 2012

Frage-Foto-Freitag

unser zweiter Beitrag zum Frage-Foto-Freitag, wir finden die Aktion wirklich toll. Sie schärft den Blick für Details und kreativ darf man auch noch werden. Wir werden sicher regelmäßig mitmachen und hier kommen die Antworten:

Deine Kochbuchreihe?

...Von allem etwas, aber der Jamie darf auch hier nicht fehlen...

Dein Kalender?



Es ist ungesund, aber...

 .. wer Sport treibt, darf sich auch was gönnen! :)

Was wolltest du eigentlich mal werden?

Da gab es keinen klassischen Berufswunsch aber Fremdprachen haben mich schon immer fasziniert. Und da das heute auch noch so ist, bin ich gerade dabei, Schwedisch zu lernen.

Was machst du heute noch?

Den Kuchen abtrainieren! :)


Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Und so ein Stück Kuchen? ... Hmmmm, das wär´s jetzt! :)

    Viele liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön! So tolle Bilder! Der Kalender sieht richtig schön aus. Und das Schwedischlernen kann ich natürlich nur unterstützen! =)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen