Freitag, 27. April 2012

Frage-Foto-Freitag

Schon wieder eine Woche um! Nicht nur Zeit für ein langes Wochenende, sondern auch für unsere neuen Bild-Antworten zum Frage-Foto-Freitag

 Dein Urlaub dieses Jahr? 


Auf jeden Fall ans Meer

Dein Parfum? 


Ich bin nicht so der Parfum-Typ, das ist und bleibt mein Favorit: Frühlings-Kind-Wuschelkopfduft


Was tut Dir gerade gut?


Yoga




Deine Farbe?



Die Farbkombi Orange/Violett


Die schlimmste Fernsehsendung die Du gern guckst?


Na, wer errät es? :)


P.S: Nicht vergessen, bis Montag könnt ihr HIER ein tolles Buch gewinnen!

Kommentare:

  1. Hihi, das letzte Bild ist ja witzig und lass mich mal raten .... hm, das hat bestimmt was mit dieser unmöglichen Person zu tun, die sich jetzt wieder nackt im TV gezeigt hat und einen fast Ex-mann hat, der schon lange keinen Song mehr hatte? Oder ..... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es! Und so nett umschrieben...:)

      LG

      Löschen
  2. also...ich auch, falls ich richtig am raten bin mit GNTM...;)...ja, man gönnt sich ja sonst nichts, oder?...;)...und ans Meer gehts bei uns dieses Jahr auch...liebste Grüsse von einer sich bei dir vorbeiklickenden i...cheers and hugs...

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ans Meer, wie schön!
    Und diese Sendung... So furchtbar sie ist, irgendwie schaut man doch immer wieder rein, oder?
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Parfum finde ich super :)

    Die Barbie-Idee ist genial :D

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Lustig, da hatten wir bei Frage 5 wohl die gleiche Idee :-)
    Und Urlaub am Meer ist ja sowieso immer das tollste!
    Liebe Grüße und ein sonniges langes Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. witzig, hab grad entdeckt, dass wir die gleiche barbieidee hatten...scheint sich wohl aufzudrängen, obwohl die sendung gar nicht mit claudia schiffer ist;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ich seh schon, wir sind nicht die Einzigen, die dieser Sendung verfallen sind. Wie tröstlich! :)

    AntwortenLöschen