Dienstag, 8. Mai 2012

Die Weberhäuser

Heute war ein wundervoller Tag! Nachdem die Sonne sich anfangs noch etwas bitten ließ, wurde es ab Mittag richtig schön draußen. Und so haben wir uns unsere Kamera geschnappt und sind gemeinsam ein wenig durch die Stadt gebummelt. Am Ende sind wir, wie so oft, an unserem Lieblingsplatz in Plauen gelandet, den Weberhäusern. Da sich dahinter ein ganz tolles Gemeinschaftsprojekt von fünf unheimlich kreativen Frauen verbirgt, wollen wir es hier demnächst auch noch ausführlicher vorstellen. 

Aber schaut erstmal selbst...










Kommentare:

  1. wow sieht das toll aus..und nach echt viel hingabe, sind die bänke "bestrickt"? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klasse, oder? Die Bänke sind wirklich bestrickt, dazu gibt es heute noch einen Post :)

      Löschen
  2. die neue kamera scheint dir zu liegen ;-)

    AntwortenLöschen