Sonntag, 20. Mai 2012

DIY Neon-Strickkorb

Neonfarben sind derzeit nicht mehr wegzudenken, ob Schuhe, Schmuck, Kleider oder Masking Tape, überall strahlen sie uns entgegen und machen das Leben bunter. Passend dazu haben wir dieses tolle DIY-Projekt für euch aufgetan. Alles was ihr dazu braucht, ist ein Seil, Leim, ein neonfarbenes Garn, eine Nadel sowie eine Klebepistole. Und schon kann es los gehen, die ausführliche Anleitung findet ihr HIER. Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachmachen!

http://assets8.designsponge.com/wp-content/uploads/2012/03/ds_diy_ropebasket_detail.jpg 
 
http://assets4.designsponge.com/wp-content/uploads/2012/03/ds_diy_ropebasket_step5.jpg

http://assets5.designsponge.com/wp-content/uploads/2012/03/ds_diy_ropebasket_step10.jpg 
  (All images from Courtney Smith via Design Sponge)

1 Kommentar:

  1. Ich mag ja keine Neonfarben, weil sie mich zu sehr an die gruselige 80er Jahre Mode erinnern aber ich finde die Idee mit dem Korb ganz toll!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen