Freitag, 18. Mai 2012

Frage-Foto-Freitag

Bevor Steffi nach Ibiza fliegt, hat sie uns wieder ein paar schöne Fragen gestellt, hier kommen die Antworten zum heutigen Frage-Foto-Freitag. Viel Spaß damit!

1. Was wird heute der Hammer?

Nicht heute aber gestern - unser Ausflug nach Karlsbad.

2. Um deinen Hals?

Mein neues Tuch von Armed Angels, ich liebe es!

3. Was tust du dieses Wochenende nicht?

Arbeiten!

4. Dein nächstes Projekt?

Kräuter auspflanzen

5. Wo oder wie wohnen deine Schuhe?

Wild durcheinander in einem Korb

Kommentare:

  1. Ein schönes Tuch hast du! Und überhaupt schöne Fotos! LG und ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta! :)

      Hab auch ein schönes Wochenende!

      LG Tanja

      Löschen
  2. da musst du bloß aufpassen, das du rechts und links den selben schuh trägst ;-)

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und da es auch noch mehrere Körbe sind, umso mehr! :)

      Wünsch dir auch ein super Wochenende, die Sonne kämpft sich ja gerade durch...

      LG Tanja

      Löschen
  3. NICHT arbeiten und Kräuter auspflanzen, das klingt sehr gut (und macht mich ein bisschen neidisch)! Ich hoffe, du hast ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und is sicher auch schneller erledigt als dein Wochenendprogramm! Aber wenn du dann in Schweden lebst, werd ich dich wohl ein wenig beneiden müssen! ;)

      Löschen
  4. Meine Kräuter habe ich gestern schon ausgepflanzt (Die meisten zumindest. Mir fehlen noch ein paar). Bin mal gespannt, wie sie auf dem Balkon so gedeihen.

    Die Idee mit dem Schuhkorb ist toll!

    Ich wünsche ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, elisa

    AntwortenLöschen
  5. Das Karlsbad-Photo erweckt ein dringendes Reisebedürfnis in mir!
    Liebe Wochenendgrüße schickt Dir
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Sehr schön ist´s bei Dir!

    Wünsche Dir ein ganz entspanntes Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Silke

    AntwortenLöschen