Donnerstag, 3. Mai 2012

Kleiner Städtetrip gefällig?

Neben dem großen "richtigen" Urlaub im Sommer planen wir dieses Jahr auch unsere erste kleine gemeinsame Reise, ein Städtetrip soll es werden. Wo es hin gehen soll, steht zwar schon fest, wird an dieser Stelle aber nicht sofort verraten. Für alle, die auch ein wenig das Fernweh plagt, zeigen wir Euch hier ein paar mögliche Ziele. Vielleicht lasst Ihr diese schönen Prints erst einmal daheim auf Euch wirken und entscheidet dann, ob es Helsinki, Berlin oder Stockholm wird...

P.S. Unser Ziel ist nicht dabei! :) Habt ihr eine Ahnung???

Ganz besonders süß sind aber auch die Poster für´s Kinderzimmer:

(All images via Human Empire Shop)

Kommentare:

  1. Also ich denke, Kopenhagen oder Hamburg würde richtig gut zu euch passen :-) Die Poster hab ich letztens auch entdeckt und ich denke, eins davon wird demnächst Julis Zimmer verschönern! Ein schönes Wochenende euch beiden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Sachen aus dem Human Empire Shop sind eh so toll! Mila wird auch so ein Poster bekommen.( Für ihr Gartenhäuschen).Ich finde ja das Helsinkiposter am schönsten, auch wenn ich da noch nie war. Unser Trip im Herbst soll ja nach Barcelona gehen. Freuen uns schon. Dir auch noch einen schönen Sonntag! Vielleicht ja bis bald? Würden uns freuen!

      Löschen