Freitag, 1. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag

Das Wochende steht vor der Tür, sprich es ist wieder Zeit für den Frage-Foto-Freitag von Steffi. Hier kommen unsere Antworten...

1.) Wie zeigst du jemandem, dass er dir wichtig ist?

Mit vielen Küssen


2.) Dein Schönstes diese Woche?

Die U7a Untersuchung mit Mila-einfach herrlich was die Ärztin aus ihr herausgekitzelt hat ( "ich habe Nippel, esse gern Quarkbällchen und gehe zu Bernd in den Kindergarten")


3.) Wovon bekommst du gerade nicht genug?

Erfrischende Wassermelone


4.) Was verheimlichst du?

 Nie gemachte Betten (vor der Schwiegermutter)



5.) Eine tolle Idee...?

Holunderblütensirup für den Sommer
Mehr Antworten gibt es bei Mister Linky

Kommentare:

  1. Oh tolle Antworten, superschön fotografiert...ich hab mich diesmal gedrückt...öhem...und Betten machen...puh... ;-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr, noch hast Du Zeit liebe Stephanie...die Fragen sind ganz schön schwer diese Woche. LG Susan

    AntwortenLöschen
  3. Gemachte Betten werden ohnehin überbewertet ;)
    Und Holunderblütensirup ist tatsächlich eine tolle Idee, gleich die zweitbeste nach Rhabarbersirup! Wirklich schöne Eindrücke!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße, elisa

    AntwortenLöschen
  4. Wer hat schon gemachte Betten *lach*?!….und Holunderblüten…ich halte schon immer meine Augen auf, ob ich hier auch welchen entdecken kann….hm,…
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, die U7a steht uns auch unmittelbar bevor, bin gespannt, was der kleine Kollege so raushaut. Wunderbare Eindrücke, vielen Dank fürs Zeigen.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  6. Gemachte Betten, püh, also bitte! Da wirft man sich doch ohnehin bald wieder rein! Wieder mal schöne Bilder!

    AntwortenLöschen