Sonntag, 10. Juni 2012

Save the date

Ein weiterer wichtiger Schritt ist getan, am Freitag kamen die lang ersehnten Stempel von Alinea. Nun können auch die Einladungen verschickt werden. Micha und ich sind wirklich gut getroffen und die Stempel kommen sicher nicht nur für die Einladungen zum Einsatz.



Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee, da werden sich die Eingeladenen besonders freuen! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, lustig, lustig ... ihr seid wirklich toll getroffen. Und so schön verpackt. Die will ich auch haben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finden wir auch...die bebrillte Braut und der bärtige Micha. Schon originell, nicht? Wurdest Du bei Aline fündig?

      Löschen
  3. Liebe Susi,

    ein wunderbar erfrischender und inspirierender Blog den ihr auf die Beine gestellt habt! Gefällt mir sehr gut! Es ist schön zu lesen, dass ihr euch traut :-D ...die Stempel sind herzallerliebst. Ihr seid wirklich gut getroffen, haha...witzige Idee! ...und wie groß Mila geworden ist – hach, wie die Zeit vergeht.

    Beste Grüße aus Elbflorenz, von Claudia und Hannes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch ihr 2, wie kommt ihr denn auf unseren Blog?
      Schön, wenn er euch gefällt!
      Hoffe es geht euch gut und die liebsten Grüße nach DD

      Löschen
    2. Danke liebe Susi, es geht uns sehr gut :-D Ich hoffe euch ebenso!? ...aber wenn man euren Blog etwas verfolgt und die schönen Bilder betrachtet, so denke ich, dass es euch ebenfalls sehr gut geht.

      Ich bin durch einen Zufall über eure Seite gestolpert - erzähle ich dir mal bei Gelegenheit. Was ich herrlich finde, dass ihr vor geraumer Zeit auf das Café Glücklich gestoßen seid, obwohl es doch in den Seitengassen recht versteckt liegt. Es ist mein Lieblingscafè in Wismar und Frau Glücklich macht den besten Kuchen der Hansestadt. Wenn du magst, kannst du mir ja auf dem privaten Wege mal deine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zukommen lassen. Würde mich freuen. Meine Telefonnummer hier in Dresden sowie die Handynummer sind so geblieben :-)

      Einen abendlichen und ganz herzlichen Gruß an euch drei!

      Löschen