Montag, 2. Juli 2012

Die Blumenbinderei...

...in Dresden ist meiner absoluter Lieblingsblumenladen. Dieser traumhafte Laden ist in einer kleinen ehemaligen Wohnung untergebracht und ist stetig im Wandel. Meine Mama und ich werden uns ja um die Hochzeitsdekoration (inklusive Blumenbinden ) selber kümmern, aber dieses Lädchen ist wirklich eine tolle Inspiration! Natürlich fällt es mir trotzdem nicht schwer dort treuer Kunde zu sein...all die Blumen, Kräuter, Schälchen, Töpfe, Marmeladen und Vasen...ich liebe die Blumenbinderei in meinem ehemaligen Dresdener Kiez! Bald muß ich unbedingt Tanja mal dorthin führen...










Kommentare:

  1. sieht ja toll aus!
    da will die steph bestimmt auch hin wenn sie das hier sieht.
    ich hab euch übrigens gestern früh auf der autobahn richtung dd gesehen im auto von frau m. aus j.

    liebe grüße
    uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ihr das nächste mal nach dd fahrt, verrate ich euch vorher noch wo die blumenbinderei ist.
      du wärst sicher auch lieber nach dd gefahren, als mit frau m. aus j. zur arbeit, hm?

      Löschen