Freitag, 20. Juli 2012

Frage-Foto-Freitag

Oh weh, es ist schon eine Weile her, dass wir uns am allseits beliebten  Frage-Foto-Freitag beteiligt haben aber heute soll es mal wieder klappen. Da Susi sich heute einen schönen Tag mit Mila macht, übernehme ich (Tanja) das gern stellvertretend für maditapim. Hier also meine Antworten zu Steffis Fragen

1. Lebt dein Balkon noch? 

Na und ob, Blumen, Kräuter, Tomaten...alles gedeiht!


2. Hübsch und lecker?

Susis Erdbeermarmelade mit Minze...mmmhhhhmm


3. Was liebst du im Moment besonders?

Die Vorbereitungen auf Susis Hochzeit


4. Was magst du gerade gar nicht?

Den Blick nach draußen, der Himmel schon wieder voller dicker grauer Wolken


5. Was findest du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch? 

Meine Wärmflasche, besonders als ich diese Woche so schlimme Rückenschmerzen hatte!


Gesammelt wird wie immer von Mr. Linky, wenn wir ihn nicht hätten... :)

Kommentare:

  1. Schön, dass ihr auch wieder mitmacht!
    Hach, Hochzeitsvorbereitungen sind ganz schön aufregend, oder? Mit der Marmelade lässt sich sicherlich sehr gut frühstücken.
    Und Wärmflaschen, das sind allzeit treue Freunde! Meine (mit Kuschelhülle) ist auch immer griffbereit.
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv auf der Hochzeitskarte ist ja toll!

    Viele Grüße von Lynna

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Eindrücke! Die Hochzeitskarten sind so hübsch. Viel Spaß weiterhin bei der Vorbereitung!!! Hochzeitspläne schmieden ist klasse! Letztes Jahr um die Zeit hab ich damit Stunden zugebracht...

    Schönes Wochenende, hoffentlich dann ohne Rückenschmerzen!

    AntwortenLöschen
  4. Also die Hochzeitskarte... die find ich so toll !!!! Und die Erdbeermarmelade..mmmhhh, da läuft mir das Wasser im Munde zusammen... SCHÖN !
    Liebe Grüsse Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Da so vielen die Hochzeitskarten gefallen, hier haben wir sie schon einmal näher vorgestellt:

    http://maditapim.blogspot.de/2012/07/unsere-hochzeitseinladungen-sind-da.html

    AntwortenLöschen
  6. ohohoh! das mit dem rücken kenne ich - da hat bei mir auch nur wärme geholfen. :)
    p.s. schön, dass dir mein kleiner urlaubsbericht gefallen hat. liebe grüße, evi

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Einladungen! Und das Erdbeermarmeladenetikett ist entzückend!

    AntwortenLöschen