Samstag, 4. August 2012

Liebe Insel Usedom...

...wir kommen! Als Kinder war ich (Susan) mit meiner Familie fast jedes Jahr auf Deutschlands Sonneninsel und habe dort 3 Wochen gezeltet. Vor ein paar Jahren waren der Liebste und ich mal wieder dort, und jetzt wollen wir mit unserer Mila mal wieder hin. Das Wetter wird wohl ganz schön, und wir freuen uns auf den "Hering satt" im Restaurant, das Fahrrad fahren am Bodden, die duftenden Kiefernwälder überall, die netten Dörfer im Hinterland und natürlich auf die wunderbare Ostsee! Nur zelten wollen wir dieses Jahr ( letztes Jahr waren wir in Dänemark zelten) nicht. Wir werden im Gutshaus Neuendorf auf der Halbinsel Gnitz wohnen. Das Gutshaus, welches erst in den letzten Jahren ökologisch einwandfrei saniert wurde, hat uns auf Anhieb gut gefallen.





1 Kommentar:

  1. Oh wie wunderschön! Das muss ich mir unbedingt merken, vielleicht klappts ja im Herbst. Schöne Grüße

    AntwortenLöschen