Montag, 17. September 2012

Engagementshooting

Richtig populär sind in den USA ja Engagementshootings. Eine tolle Sache finden Susan und ihr Michael, da man so schon mal für den großen Tag "probeshooten" kann. Witzig sind auch immer ein paar Utensilien wie die Mr. und Mrs.Schilder, oder die mit Maskingtape beklebten Stühle. Die Umgebung, das Paar und nicht zuletzt der Fotograf  tun dann ihr übriges für schöne Fotos. 1000 Dank an Uwe !!! Das Brautpaar ist gewappnet für den großen Tag!









Kommentare:

  1. Ahhhh wie grooooßartigst!
    Ganz tolle Bilder und fernab des Mainstreams. Sehr schön!!!
    Ein sehr hübsches Paar, ihr 2 ;-)

    Happy Monday
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmeiß mich weg ;-)
    Wirklich ganz sehr schöne Bilder, ein tolles Paar (und großes Lob an den Fotograf)! Freu mich auf die Hochzeitsbilder ...

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bilder! Sie wirken so natürlich und entspannt. Wir hatten damals auch so ein Engagementshooting und sind dafür einfach lockerflockig für ein paar Stunden durch Dresden spaziert. So Bilder sind eine wundervolle Erinnerung.
    Toll!
    Liebe Grüße, elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die Fotos würden mich ja interessieren!!! Habe ja mal in DD gewohnt...wo seid ihr denn da unterwegs gewesen?
      LG Susan

      Löschen
    2. :) Wir waren in der Dresdener Altstadt unterwegs und am Elbufer, genau am letzten Tag des Dixieland Festivals. Man war da ein Betrieb und alle haben immerzu geguckt und sich gefragt, warum da die Fotografin mit so einer Megakamera draufhält...
      Ich kann dir gern mal den Link zum entsprechenden Blogpost unserer Fotografin schicken! Schreib mir einfach eine Mail, wenn du Interesse hast, die Adresse findest du bei mir im Blog.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. auf das ihr in eurer ehe genauso viel spaß habt wie beim shooting :-) da kann ja nix schief gehn. tolle fotos! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie wunderschön. Die Fotos sind der absolute Knaller. Wenn ich das so sehe, müssen wir das auch mal machen bzw. nachholen. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  6. freut mich sehr dass die bilder gefallen!
    @Kikabu: ich mache auch after wedding session ;-) meine handynummer steht auf meiner seite!

    AntwortenLöschen
  7. normal mag ich so gestellte fotos ja gar nicht..aber diese sind super.. :)

    AntwortenLöschen
  8. @Christine - das zu lesen freut mich sehr!!! ;-)

    AntwortenLöschen