Dienstag, 4. September 2012

Post aus unserer Küche

Letzte Woche wurde wieder wie wild getauscht bei der tollen Aktion "Post aus meiner Küche" und wir waren wieder mit dabei. Das Thema lautete diesmal "Lasst uns picknicken" und unsere liebe Tauschpartnerin war Jules von Kleines Freudenhaus. Ihr Paket kam am Donnerstag bei uns an und wir waren soooo gerührt von den vielen kleinen Leckereien und der liebevollen Verpackung. Wir durften uns über Zucchini-Parmesan-Scones, Banana-Walnut-Cookies, Blueberry-Cookies, Nusskuchen im Glas sowie ein leckeres Rote Beete-Cashewkerne-Mus freuen und dazu gabs auch noch handbedruckte Messer sowie ein kleines Heft, in dem alle Rezepte standen. Vielen Dank liebe Jules, wir haben uns sehr gefreut und ordentlich genascht!




Mhhhm...lecker war´s und so liebevoll verpackt!
Da wollten wir natürlich nicht nachstehen und haben uns selber ans Werk gemacht, auf die Reise zu Jules gingen selbstgemachte Partybrötchen mit gerockneten Tomaten und Oliven, ein passendes Pesto und herrlich schokoladige Walnuss-Brownies. Wir hoffen, dir hat es so gut geschmeckt, wie uns!? :)

Sogar Mila hat fleißig mitgeholfen...


Kommentare:

  1. Das hört sich nicht nur lecker an, das sieht auch ganz fabelhaft aus! Ich bin sicher, dass es auch genauso geschmeckt hat! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr 2 Lieben,

    vielen lieben Dank für die lieben Worte und diesen tollen Post.
    Ich hab nach dem oberen Teil nur ganz schnell runter gescrollt. Bei mir ist nämlich leider noch kein Paket angekommen, sonst hätt ich mich direkt gemeldet :-(
    Ich bin schon total gespannt... Hoffe es kommt bald und der Postbote hat es nicht einfach verschlungen... Zumindest das Wetter ist ja auch wieder Picknick-reif ;)

    Meld mich sofort, wenn die Post aus Eurer Küche da ist!

    Toll, das bei euch schonmal alles gut angekommen ist und euch geschmeckt hat! Da fällt mir gerade richtig ein Stein vom Herzen ;-)

    Allerbeste Grüße in den Norden
    Jules

    AntwortenLöschen