Samstag, 20. Oktober 2012

Give away-Susan hat gewonnen

Bei unseren Reisen durch die Blogwelt gefällt uns der Septembermorgen ganz besonders. Schon der Blogname klingt vielversprechend. Der September ist Katjas Lieblingsmonat und dort schreibt die Grafikdesignerin über das Leben und Wohnen mit Kindern, stellt DIY-Projekte vor und fotografiert ganz wunderbar dazu. Den September hat sie dann auch zum Anlass genommen, ein wunderhübsches selbst (!)genähtes Apfelkissen zu verlosen! Susan kommentierte, warum auch sie den September so mag und hat prompt gewonnen. Danke liebe Katja, hier auf Susans Sitzsack ( ihrer Kuschelecke am Kamin)  hat dein Kissen sein Plätzchen gefunden!

Mein neues Apfelkissen...

...hat seinen Platz gefunden

Kommentare:

  1. Liebe Susan,
    oh, das Kissen hat wahrlich ein schönes Plätzchen gefunden! Toll! Ich freue mich.
    Vielen Dank für den kleinen Artikel dazu :-).
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem neuen Kissen!
    Bis ganz bald bestimmt...
    Sonnige Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh das schöne Kissen...schon bei sli bewundert! Toll!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen