Mittwoch, 21. November 2012

Wohndetails bei Susan

Peter/Copenhagen von Ferm Living/Kissen Depot

Poster Mon Oncle Schlafzimmertür/Flurschrank Ikea/Alter Rollschrank

Schreibtisch/Stiftebox Mila/Just Married

12 Kommentare:

  1. Schöööööön!!!! Peter und der alte Schrank sind der Knaller!!!! LIebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wer hat denn die bilder gemacht? ;-)
    sieht nach d300 mit 50 1.8 aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawohl, wollte alles nochmal "besserwissend" fotografieren...aber die Sonne war weg;-)
      Yes, ich bin Nikonfotograf;-)

      Löschen
  3. Gefallen mir so gut, diese kleinen Einblicke. Das Bild mit dem roten Flurschrank habe ich mir mal auf meine Pinterestwand geheftet -- da gefiel mir die Stimmung so gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Deine Pinterestwand gefällt mir!!!
      LG Susan

      Löschen
  4. Schöne Details und so toll zusammengestellt!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Details - gerne mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Susan, jetzt würde ich gerne nach Plauen kommen und dann diese schöne Wohnung in natura sehen :-). Wunderbare Stimmungsbilder!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. ja, ich hab jetzt auch lust auf mehr bekommen!
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Bilder hier. Aber PETER finde ich AM BESTEN! So eine Holzfigur möchte ich irgendwann auch einmal hier im BauHaus haben. Woher stammt Deine, Susan?

    AntwortenLöschen
  9. ich schließe mich eva an, wo hast du ihn denn nun her? nicht von depot oder? liebe grüße

    AntwortenLöschen