Mittwoch, 12. Dezember 2012

Wir sind zurück!!!

Wir freuen uns wie bolle! Endlich können wir uns wieder bei euch melden und gleichzeitig das kleine Geheimnis um unser Projekt der letzten Wochen lüften. Am vergangenen Wochenende fand in Plauen die 2. Kaufhausliebe statt und wir waren diesmal nicht mit einem eigenen Stand vertreten, sondern durften sogar einen eigenen Raum gestalten, in dem Workshops und Vorträge stattfanden. Das Thema war "Wohnzimmer" und wir entschieden uns für eine Zeitreise in die wilden und bunten Siebziger. In dieser Kulisse durften sich die kaufhausverliebten Besucher dann von unserem Uwe fotografieren lassen. Da wir so etwas noch nie gemacht haben, war die Unsicherheit anfangs doch etwas größer und wir freuten uns umso mehr, dass die Idee gut ankam und an dem Wochenende viele lustige Bilder entstanden. Hier seht ihr Susi mit ihrer Familie.

Image via Uwe Loescher

Kommentare:

  1. Haha, sehr gelungen, tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  2. Ha, wie cool! Sieht super aus, das Wohnzimmer - und die Familie!
    Und: JUHUUUUU! Endlich seid Ihr wieder da!! :-)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist super und sowas von 70er!! Liebe grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  4. Toll!! Die Idee, Umsetzung und das Bild. Sieht nach einem vollen Erfolg aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Waaaah, hätte ich das gewusst .. Mensch. Ich hatte noch überlegt, vorbeizuschauen, hatte dann aber doch andere Pläne. Seid Ihr dann beim nächsten Mal wieder mit dabei? Da setz ich dann die richtigen Prioritäten .. schon allein, weil Zeulenroda ja nur einen Katzensprung entfernt ist!

    Ich trag mich gleich mal als Leser ein und geh bei Euch stöbern :)

    Alles Liebe Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sindy, ach Schade...beim nächsten Mal sind wir aber bestimmt wieder mit dabei!
      Gibt es in Jena eigentlich auch einen Handmademarkt?
      LG Susan

      Löschen