Mittwoch, 30. Januar 2013

Kidsonroof

Es regnet, stürmt und ja, zwischendurch schneit es auch einmal. Alles andere als gemütlich aber die beste Zeit, sich wieder einmal kreativ mit den liebsten Kleinen zu beschäftigen. Wunderschöne Ideen liefert uns das niederländische Label Kidsonroof mit Mobiliar und 3D-Puzzles aus stabilem Recycling-Karton. 

 





All images via Kidsonroof

Kommentare:

  1. Eines meiner ABSOLUTEN Lieblingslabels. WIr haben diesen Laubbaum zum Zusammenstecken hier zuhause, auf dem die Vögel sitzen (Eure Fotos oben). Tolles Teil!

    Liebe Grüße von eva...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Sachen und tolle Fotos! da würde ich am liebsten gleich shoppen gehen, aber das kleine Kinderzimmer ist schon ganz schön voll ...

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst. Das Vogel - Mobile ist ein Traum! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die haben wirklich ganz wunderbare Dinge... da werd ich gleich in aller Ruhe durchstöbern! Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Da guck ich auch gleich mal vorbei, wirklich sehr hübsche Dinge. ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen