Dienstag, 19. Februar 2013

Verliebt...

haben wir uns in diese fröhliche und bunte Familienwohnung! Wir mögen Weiß mit vielen bunten Farbtupfern.
Zeit mal wieder für neue Inspirationen und Ideen für die eigenen vier Wände, oder? Ihr wollt mehr? Dann klickt hier:



Kommentare:

  1. wirklich schöne wohnung, gefällt mir auch! ich versuche immer wieder eine nicht zu bunte wohnung zu haben, aber irgendwie klappt das nicht. schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu bunt mag ich es auch nicht, aber es lässt sich ohne Zweifel so einfacher leben und wohnen:-)
      LG Susan

      Löschen
  2. Wow! Da habt Ihr aber wieder ein Schätzchen gefunden... Total schön und so wunderbar ungestylt. Es ist super, dass man dort ab und zu so kleine Gruscht-Ecken entdeckt, die nicht extra versteckt wurden. Toll. Man hat ja sonst immer das Gefühl, dass es nur bei einem selber so gruschtelig ist.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. ja bunt und lebendig und so wie sie ist wunderschön:)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Wohnung ist super. Absolut mein Geschmack...bunt, liebevoll, nostalgisch, studentisch:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für tolle Einblicke! Besonders die Leichtigkeit und das Gefühl von Freiheit und Glück liegen in der Luft, finde ich. Schön. LG!

    AntwortenLöschen
  6. ein absoluter augenschmaus:-)
    liebe grüsse
    stephie

    AntwortenLöschen
  7. ihr lieben,
    ich bin ja eher der "weiße" typ.
    aber hier. oh. hier passt einfach alles zusammen.
    es sieht nach so viel leben aus.
    bunt.
    frohsinn.
    wunderbare 4 wände!
    alles liebe euch in der neuen woche.
    marie

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön anzusehen. für mich selbst merke ich jedoch immer wieder das ich es reduzierter mag, ich brauche ruhe und strucktur um meine gedanken zu ordnen...nicht leicht mit 2 kleinen wildfängen.
    die küche mit den warmen holztönen und dem supa smeg gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Superwohnung! Die Farbakzent haben - bei aller Buntheit - etwas sehr ausgewogenes. Das Orange vom Kühlschrank ist ein Kracher und auch dieses kleine rote Schränkchen mit Glasschiebetüren (am Schreibtisch) mag ich sehr. Toll!

    AntwortenLöschen