Mittwoch, 20. März 2013

Wir sind dann mal weg...

...heute Nacht geht es Richtung Prag und von da aus nach Barcelona. Die Prognose: 18°C und Sonnenschein, nicht schlecht, oder? :) Aber wir geben alles und senden euch dann auch ein paar Sonnenstrahlen nach Deutschland!

Und das hier wird unsere Unterkunft für die nächsten Tage sein, also lasst es euch gut gehen und bis bald! Wir genießen jetzt unsere AUSZEIT ...








Kommentare:

  1. Barcelona ist sooooo schön....viel Spaß und ENJOY! aber die stufen...o gott...

    AntwortenLöschen
  2. Oh wunderbar! Ich freu mich für Euch und wünsche Euch eine ganz tolle Zeit!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht soooo toll aus. Ich wünsch Euch ganz, ganz viel Spaß. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche euch beiden eine ganz ganz tolle reise! die fotos sehen schon mal gut aus und die wetterprognose ist vielversprechend. genau die richtige zeit! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht toll aus! Ich wünsche euch eine gute Reise :)

    AntwortenLöschen
  6. Sonnenschein und dieses Apartment würden mir gerade auch ganz gut gefallen :) Schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen