Dienstag, 23. April 2013

Dienstagshelden oder alle Vögel sind schon...

Unsere heutigen Helden des Alltags sind diese kleinen Amseln... Absolut Handmade sind diese in unserer liebsten Filzwerkstatt in den Weberhäusern in Plauen entstanden.


Es wurde ganz viel gelacht und nach der anfänglichen Skepsis, ob auch wir sowas in kürzester Zeit schaffen, dürfen wir doch ein wenig stolz auf unsere ersten Filzkünste sein?! ;) 






Mehr Helden findet ihr wie immer bei der lieben Stephi von Roboti liebt...

Kommentare:

  1. Oh, die sind aber sehr, sehr süß geworden. Da könnt Ihr aber wirklich stolz drauf sein. LIebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll!! Soooo goldig! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Amseln mag ich grad auch ganz gerne :-).

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind die hübsch...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. so schöne Vögel, die würde ich auch gerne haben wollen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen