Freitag, 21. Juni 2013

Fragen und Fotos am Freitag

Susan ist endlich einmal wieder mit dabei: Steffi, vom wunderhübschen Blog Ohhhmhhh, denkt sich jeden Freitag fünf Fragen aus, die von ihren Bloggerkollegen fotografisch beantwortet werden. Hier kommen die Bildantworten:

1.) Wichtig ist...


...Weitermachen!
2.) Ein Wort, das du ständig benutzt?


SPAREN! Für das Traumhaus?!
3.) Stimmt?
 
Frische Salatküche ist im Sommer ein Genuss!
 
 
 4.) Deine Beute der Woche?

Holunderblüten (Dolden)
5.) Lieblingsoutfit der Woche?

Sommerkleidchen






Kommentare:

  1. Das Haus sieht echt schön aus! Hast du wirklich vor es zu kaufen, oder ist das nur so ein Wunschgedanke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Talie Fee, nicht direkt dieses Haus, aber es ist doch sehr inspirierend, nicht?! Habe das "Richtige" noch nicht gefunden;-)
      LG Susan

      Löschen
  2. Wundervolle Stoffe hast Du da, und der Holunder spielte bei mir diese Woche auch eine wichtige Rolle.
    Liebes Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner Sommerreigen ist das und das Holunderbild mein Favorit! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll in das Haus könnte ich mich auch träumen :) Dein Kleid find ich auch wunderschön! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Holunder ist auch meine Beute der Woche! Ich finde seinen Duft einfach umwerfend ;)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen