Dienstag, 2. Juli 2013

Helden des Alltags

Immer dienstags werden bei roboti liebt die Helden des Alltags gekürt. Bei roboti alias Stephie, ist es die wiedererlangte Laufmotivation, bei mir die urige Terrasse unserer Hausgemeinschaft. Das Wetter bei uns in Deutschland ist ja derzeit alles andere als stabil.  Der vogtländische Wetterbericht gibt eine 50:50 Prognose ab, ob es heute trocken bleibt oder doch regnen wird. Also werden wir heute zu 50% im Garten oder zu 50% gemütlich auf unserer überdachten Terrasse sitzen.



Kommentare:

  1. ...so eine überdachte Terrasse ist doch herrlich! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese laube ist ja super!
    Sowas will ich auch.
    Viele Grüße
    Ninja

    AntwortenLöschen
  3. enormst cool. wüssten meine kollegen, daß ich so etwas hätte, wäre es meist gerammelt voll ;)
    liebe grüsse und danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll, so eine gemeinsam genutzte Terrasse + stimmungsvolles Fotos dazu!
    Liebe Grüße :) Minza willSommer

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh, das wäre auch mein absoluter Held! Ich drücke die Daumen für gutes Wetter! schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen