Freitag, 10. Januar 2014

Elternzeitreise

Seit langem wollte ich euch schon einmal von Stephies und Uwes sechswöchiger Elternzeitreise nach Italien und das dazugehörige Blog "Keine Sorge-bei uns ist alles i.o." berichten. Die Reise liegt zwar schon zwei Jahre zurück, und inzwischen gibt es neben den Kindern Max und Lia noch die kleine Matilda, aber den  wunderschönen Bildern von Fotograf Uwe und dem amüsanten, spritzigen und wortgewandten Schreibstil von Stephie, kann man sich wirklich kaum entziehen. Eine Woche haben wir die vier damals auch in Bella Italia, genauer gesagt in der Toskana, besucht und hatten eine wirklich schöne Zeit. Mit Matilda steht im Frühling dann die zweite Elternzeitreise an, und die fünf freuen sich schon jetzt auf eine intensive Familienzeit in Südfrankreich...



















Und ja...Tanja und mich gibt´s noch...






Kommentare:

  1. wunderschön und schön von euch zu lesen!
    lg, sarah

    AntwortenLöschen
  2. hallo ihr lieben, ich bin gerade über euren blog "gestolpert" und die damit verbunden tollen Bilder! <3 Und direkt das zweite Bild, das am Esstisch liess mich Inne halten, weil ich da ein Baby auf einem vermeintlich "normalem" Stuhl sitzen sehe?! Ich würde gerne wissen worin sie da sitzt - ich vermute das ist Lia?! - ist das ein Aufsatz oder doch "nur" ein normaler Kinderhochstuhl?
    Ich weiss, es ist shcon wieder eine Weile her, aber vielleicht lässt es sich noch mal rekonstruieren?! :)
    Ich freu mich über eine Antwort ... Alex

    AntwortenLöschen