Freitag, 30. März 2012

Eine kleine kulinarische Ablenkung...

davon, dass sich der Frühling schon wieder eine Pause gönnt, haben sich Clara, Jeanny und Rike mit der Initiative "Post aus meiner Küche" einfallen lassen. Eine Idee, die Köstliches teilt und Menschen verbindet. 


Und das ganze funktioniert so: Alle zwei Monate geben die Drei auf dem “Post aus meiner Küche”-Blog ein kulinarisches Thema bekannt. Jeder, der Lust hat, meldet sich per Mail an und erhält innerhalb von einer Woche einen Tauschpartner. Dann geht’s ab in die Küche: Kocht, backt, rührt, tranchiert, flambiert und verziert was das Zeug hält, macht ein Foto von den Köstlichkeiten und schickt es hübsch verpackt an euren Tauschpartner. Wer Lust hat, postet das Selbstgemachte auf seinem eigenen Blog. Wer keinen Blog hat, schickt das Bild an  "Post aus meiner Küche", wo es dann veröffentlicht wird. Damit jeder die Küchenpost bestaunen kann, werden alle Beiträge bei Pinterest gesammelt.

Das erste Thema lautet: SCHOKOLADIGES, und wer bis zum 7. April eine Mitmach-Mail an postausmeinerkueche@googlemail.com schickt, ist mit von der Partie. Mehr unter "Post aus meiner Küche" .



Wir sind dabei, ihr auch??? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen