Freitag, 13. April 2012

Frage-Foto-Freitag

Heute stellvertretend für maditapim mein (Tanja) Beitrag zum Frage-Foto-Freitag

1.) Der beste Geruch?

Frisch bezogene Bettwäsche...


2.) Dein Becher?

Ein Souvenir aus der Hohen Tatra. Macht Lust auf Sommer...


3.) Deine Sonnenbrille?

Im Moment besitze ich noch gar keine und "leih" mir immer die meines Freundes. Da das aber keine Dauerlösung ist, wird wohl diesen Sommer eine fällig...

4.) Welches Buch liest du gerade immer wieder?

Ich bin ein Querleser, und habe immer mindestens zwei Bücher auf dem Nachtschrank liegen. Zurzeit sind es "Rücken an Rücken" von Julia Franck, "Russendisko" von Wladimir Kaminer und eine Reportage über die USA.

5.) Was würdest du gern verkaufen/tauschen?

Ein Vintage-Poster für die tägliche Hygiene, übrigens auf Spanisch! :) Vielleicht gegen ein anderes Poster?

Kommentare:

  1. Schöner Becher! Und ein wirklich toller Lieblingsgeruch, den mag ich auch!
    Ein schönes Wochenende, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Die Bettwäsche hab ich auch! Und zwar extra noch mit Knöpfen ergänzt. Knöpfe gehören einfach an Bettwäsche.
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, frisch bezogene Betten, das stimmt, einer der tollsten Gerüche :)
    xo Zoe

    AntwortenLöschen