Montag, 30. April 2012

Heute letzte Chance...

..auf ein Exemplar der Schweigeminute von Siegfried Lenz. Hinterlasst einfach einen Kommentar und gewinnt eines von drei Büchern.


Kommentare:

  1. Das Rhabarberkuchenrezept von Frische Brise ist wirklich sehr lecker. So köstlich, dass es bei mir in mein Rezeptbuch kommt und nun öfters gebacken wird.

    Wie schön, dass auch Du bei der Lesefreunde-Aktion mitgemacht hast. Ich würde gerne auch in den Lostopf springen. Falls ich kein Glück haben solle, Du aber noch ein Exemplar übrig hast, würde ich mich über einen Tausch freuen, wenn Du "Kleiner Mann - was nun?" haben möchtest.

    Liebe Grüße und schönen Brückentag!
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, du bist natürlich im Lostopf gelandet. Aber ich denke so oder so darfst du dich über ein Buch freuen, gern im Tausch gegen den Kleinen Mann ;)

      LG Tanja

      Löschen
  2. Super! Dann lass uns mal tauschen. Schick mir mal Deine Adresse an: erlesene-jahreszeiten@web.de. Ich antworte Dir dann und schicke dir meine Adresse. "Schweigeminute", Mensch, auf das Buch freue ich mich! danke. LG Barbara

    AntwortenLöschen