Montag, 23. April 2012

Lesefreude zu gewinnen!

Wir finden Lesen ist eine sehr sinnvolle Beschäftigung. Dabei geben wir dem klassischen Buch immer noch den eindeutigen Vorzug gegenüber Kindle & Co. Es ist einfach schön, sich auf die Couch zu kuscheln, ein Buch in die Hand zu nehmen und in eine andere Welt abzutauchen.

Aus diesem Grund hat Tanja auch an der Aktion Lesefreu(n)de im Rahmen des heutigen Welttag des Buches 2012 teilgenommen. Der Sinn dieser wundervollen Aktion ist es, durch das Verschenken von Büchern, die Freude am Lesen mit anderen zu teilen. Letzte Woche konnte Tanja das Paket mit 30 Exemplaren der "Schweigeminute" von Siegfried Lenz abholen, welche schon munter verteilt wurden. Damit auch Ihr ein klein wenig Lesefreude erleben dürft, würden wir gern 3 Exemplare an Euch verschenken. 


Schreibt einfach bis zum 30.04.2012 18 Uhr einen Kommentar unter diesen Post und dann entscheidet die kleine Glücksfee! :) Gern könnt ihr die Verlosung auch auf eurem Blog teilen.... Wir würden uns freuen!

Kommentare:

  1. Das ist aber eine tolle Idee. Gern dabei!

    AntwortenLöschen
  2. UIUIUI jetzt ist die nachricht, dass ihr einen blog schreibt auch bis zu mir aufs kuhdorf vorgedrungen...."gefällt mir" ;-)
    für lesestoff bin ich natürlich auch immer zu haben....
    weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steph, über dich als Leser freuen wir uns aber besonders! :) LG

      Löschen
  3. Ooh, Lesefreude! Das klingt prima! Und man kann ja ohnehin nie genug Bücher haben.

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Ich hüpf' mal schnell in den Lostopf.

    AntwortenLöschen