Dienstag, 24. April 2012

Schweden

Obwohl der Sommer noch so fern scheint, beginnt der eine oder andere von Euch sicher schon mit den Urlaubsplanungen. So ist es auch bei Tanja, die dieses Jahr nach Norwegen reist. Oft schwelgt man dabei auch in Erinnerungen an vergangene Urlaube. Daher hat sie im Fotoalbum nach ein paar Eindrücken ihres Schweden-Abenteuers im letzten Jahr gekramt, um bei Euch ein wenig das Fernweh zu wecken! :) Viel Freude damit! 

Frühstück am Meer


Michel´s Haus


Stockholm



Mitternachtssonne nördlich vom Polarkreis

An der Grenze zu Norwegen




Moltebeere

En katt




Postkarten-Schweden



Abschied am Strand von Malmö

Kommentare:

  1. Ach, wie wunderschön! Das sind wirklich tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sooo wunderschöne Bilder - ich möchte unbedingt einmal nach Schweden!!! Jetzt noch mehr als vorher! Danke für die Einblicke!

    Deine Dose ist am Montag auf die Reise gegangen.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und soeben wurde sie ausgepackt und an ihren Platz gestellt! Vielen Dank nochmal! :) Auch für das Kompliment für die Bilder, Schweden ist definitiv immer eine Reise wert!!!

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen