Donnerstag, 12. April 2012

WOW....1. Platz!

Wir sind überwältigt und überglücklich!

Keiner von uns beiden hätte gedacht, dass sich die Idee, am Solebich-Award teilzunehmen, so entwickeln würde! Gespannt fieberten wir gestern der Auswertung des Votings entgegen und dachten so bei uns: Wäre schon toll, unter den ersten 3 zu sein! Und nun hat es tatsächlich sogar für Platz 1 gereicht!!! 

Solebich meint dazu:  "Auf den ersten Platz habt ihr mit großer Mehrheit das wunderbar lebendige Bild von maditapim gewählt."


 Die Freude könnte nicht größer sein, und deshalb wurde erst einmal angestoßen!



Danke für all die lieben Kommentare und die Unterstützung!

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch!!! euer essplatz sprüht vor leben. man möchte gerne mit euch essen :-) viel spaß beim bloggen, mir gefällt dein blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment, dein Blog ist auch super und ist daher gleich mal in unsere Rubrik "Sehenswert" gewandert :)

      LG Tanja und Susan

      Löschen