Freitag, 25. Mai 2012

Frage-Foto-Freitag

Es ist wieder Zeit für die Antworten zu Steffi´s Frage-Foto-Freitag. Diesmal kommen sie leider nur von meiner Handykamera, da die richtige schon auf dem Weg nach Österreich ist.

1. Welche Überschrift trägt deine Woche?

Ab in den Sommer (den Druck gibts HIER)

2. Wo isst du im Moment am liebsten?

Draußen in einem der schönen Cafe´s und Restaurants

3. In deinem Bad?

Der Duft von Gelbem Pfirsich

4. Dein Ohrwurm?

Seit ich den Film gesehen habe, bekomme ich die Melodie nicht mehr aus dem Kopf

5. Was machst du Pfingsten?

Den Urlaub planen, die Zeit rennt...

Mehr Antworten gibt es wieder HIER

Kommentare:

  1. der druck ist wunderschön!
    schöne pfingsttage & viel erfolg beim urlaub planen!
    sonnige grüße
    nike ♪♫★

    AntwortenLöschen
  2. Ach, draußen sitzen und dieses Wetter genießen, das ist das einzig Richtige! Diesen Ohrwurm hatte ich übrigens auch, nachdem ich den Film geschaut habe. =)
    Und: Norwegen?! Toll! Wann gehts denn los?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film war toll, oder? Am 9.6. geht es auf nach Norwegen, für 4 Wochen. Da wir zelten oder im Auto schlafen sind wir sehr flexibel aber eine grobe Route möchte ich trotzdem planen. Freu mich schon voll :)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
    2. Wow, das klingt toll! Ich habs irgendwie noch nie nach Norwegen geschafft, immer nur bis an die Grenze, aber weiter nicht. Wird bestimmt richtig schön. Und Ich finde auch, dass Campen da immer am besten ist. Man kann dort sein, wo man will, solange man will.
      Da macht sicher schon das Planen richtig Laune! =)

      Löschen
    3. Genau, ich sag nur allemansrätten :) Kann man gar nich mit Deutschalnd vergleichen

      Löschen
  3. Traumhaft ist der Druck! Genauso wie ein Urlaub in Norwegen! - Neid! :D

    Viele liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Oho…Norwegen…ach, da macht die Urlaubsplanung bestimmt super Freude :O)
    …enne…mit dem Druck habe ich auch schon geliebäugelt…aber "wir brauchten mehr Schlaf" ;O)
    Viel Spaß am Wochenende,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Och ja, in dem Café würde es mir auch gefallen. Ein wirklich schönes schattiges romantisches Plätzchen. :)

    Mit einem lieben Gruß und viel Spaß bei der Urlaubsplanung,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  6. Norwegen. Wie schön. Das Land steht schon länger auf meiner Reiseliste, aber irgendwie komme ich hier nicht weg. :)

    Viele Grüße Helene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freue mich auch schon. Nachdem wir letztes Jahr in Schweden waren, haben es uns die nordischen Länder angetan :)

      LG

      Löschen