Samstag, 26. Mai 2012

Orte zum Wohlfühlen...

...wie das Café Glücklich in Wismar sind bei uns leider dünn gesät. Umso mehr freuen wir uns also, wenn wir einen Ort mit solch schönem Interieur, netten Menschen, selbstgebackenem Kuchen und einer so hübschen Kinderspielecke entdecken.







Kommentare:

  1. Sehr hübsch, da macht schon der Name allein glücklich :-) Solche kleinen und individuellen Cafés gibt es bei uns wirklich viel zu wenig!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja bezaubernd aus. Toll! Da würde ich jetzt auch gerne einen Kaffee zu mir nehmen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ihr lebt in Wismar?! Das kenne ich gut. Ich mag diese Stadt sehr. Und das Café Glücklich kenne und liebe ich!

    Herzlich
    I.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Indre, wir wohnen eigentlich in Plauen/Vogtland. Waren an Himmelfahrt in Mecklenburg zum Kurzurlaub und haben da auch Wismar besucht.
      Eine wirkliche Perle das Cafe Glücklich! Das müßte mit zu uns nach Plauen umsiedeln. Woher kennst Du es? Ihr Berliner seid, glaube ich, oft und gern an der See, nicht?
      LG

      Löschen