Montag, 11. Juni 2012

Der 2. Platz



Wow, nachdem schon Susan mit ihrem Eßzimmer beim  Solebich Award vertreten war, und sich sogar über den ersten Platz freuen konnte, wurde nun auch Tanja mit einem 2. Platz der schönsten Wohnzimmer belohnt.
Wir freuen uns nicht nur darüber, dass unsere Wohnungen unter all den tollen Einsendungen so gefallen, sondern sind schon jetzt ganz aufgeregt, da wir damit im neuen Solebich Buch abgebildet sein werden.
Klasse auch der 3. Platz unserer Bloggerkollegin Stephanie von Stylingfieber.
Natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an den wohlverdienten Ersten!
Diesmal waren wirklich schöne und vorallem viele Beiträge dabei.


2.Platz Kategorie Wohnzimmer

1.Platz Kategorie Eßzimmer

Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch! Wirklich wohlverdient! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Wiebke, ohne einem Held&Lykke-Kissen wäre das besagte Wohnzimmer natürlich nur halb so schön!
      LG

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das haben wir gut gemacht,gell? Liebe Grüße und Danke fürs verlinken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, yupp das haben wir! Wir mögen Deinen Blog!!!
      LG

      Löschen