Sonntag, 3. Juni 2012

Der Solebich-Award geht in die nächste Runde..

... und diesmal bin ich (Tanja) mit meinem Wohnzimmer ("So bunt wie das Leben") dabei. Falls es euch gefällt, würde ich mich sehr über eure Stimme freuen! :)

HIER geht es zur Abstimmung, mitmachen kann jeder, egal ob Mitglied von Solebich oder nicht! DANKE!


3 Kommentare:

  1. Liebe Tanja, ein tolles Wohnzimmer ... meine Stimme hast du. Besonders schön finde ich das graue Sofa, genau mein Geschmack :-) Leider scheint der Solebich-Server derzeit zu streiken, aber ich versuche es auf alle Fälle morgen nochmal ...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, herzlichen Glückwunsch zu einem tollen zweiten Platz beim Wohnzimmer-Award! Ich freu mich schon total auf das neue Solebich-Buch mit hoffentlich einem schönen Artikel über euch. Für die Signatur komme ich dann persönlich vorbei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir liebe Steffi, wir sind auch schon ganz gespannt! Ende des Jahres soll es soweit sein. Das erste Buch ist ja schon sehr schön, mal sehen ob das zweite ähnlich, oder ganz anders werden wird.

      Löschen