Montag, 4. Juni 2012

DIY Wandschrank

Kennt ihr das? Ihr seid schon lange auf der Suche nach DEM Möbelstück. Doch entweder ist es zu teuer, nicht in den richtigen Farben oder gar nicht mehr erhältlich. So ging es uns jedenfalls sehr oft und dann dachten wir uns, warum nicht selber Möbel entwerfen und bauen? Dank unserer handwerklich doch sehr begabten Männer und den schier unendlichen Inspirationsquellen, denen wir jeden Tag im Internet begegnen, klappt das auch sehr gut. Angefangen hat alles mit unseren Tellerregalen im schwedischen Stil und hier kommt nun unsere neueste Kreation - ein kleiner Wandschrank im Retro-Look. Interessant wäre nun natürlich zu wissen, was ihr davon haltet? DO YOU LIKE? ;-)




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wow erstes Feedback und dann so ein tolles :) Vielen Dank! Freuen uns sehr!

      Löschen
  2. Ich kann mich Lykke nur anschließen: der Wandschrank ist absolut super!
    Herzliche Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. I like at too

    Finde ihn sehr schön. Wenn er abzuschluießen wäre könnte ich ihn mir auch gleich aufhängen! Wir brauchen nämlich noch einen, wo wir das eine oder Andere wegsperren können vor unseren Kids ;)

    AntwortenLöschen
  4. ...schöner schrank...nur das aufbewahrungsdings von ??? ist viel zu schade, um IM schrank zu stehen ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Meinst Du die Dose? Die heißt Lovebirds und ist von Isak. Gibt es im Doppelpack bei La Mesa Wohnaccessoires. Die Häuser-Dosen aus der Reihe sind aber auch klasse!
    Normalerweise ist das die Zuckerdose von Tanja und schmückt ihren Küchentisch...

    AntwortenLöschen