Freitag, 15. Juni 2012

Frage Foto Freitag

Das verdiente Wochenende naht! Zeit für die fotografische Antwort auf Steffis Fragen.
Gesammelt wieder von Mister Linky!

1.) Was vermisst Du gerade?

Essen mit guten Freunden-alle sind im Urlaub-

2.) Was hast Du diese Woche ganz schnell gemacht?


Erdbeermarmelade pur-geht wirklich ganz fix!



3.) Ein toller Tipp?



Erdbeermarmelade mit kleingehackter Pfefferminze-suuuper Kombination


4.) Eine Sache die Du nicht benutzt-weil zu hübsch?

Einfach zu lecker der Inhalt

 5.) Wie siehst Du im Moment oft aus?

Genauso bunt beschmiert wie Mila, denn wer räumt alles wieder auf?


6 Kommentare:

  1. Das letzte Bild: herrlich! Das gibt's hier auch immer wieder... herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Oh...schöne Bilder...das mit der Minze muss ich mal ausprobieren...hört sich gut an! Und eine Idee für Very Berry hab ich auch noch nicht! Menno! liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder - besonders das letzte ist absolut bezaubernd!!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare Impressionen...bei dir...Essen mit guten Freunden unbezahlbar und kreativ sein mit den Lieben himmlisch...ach ja, schön ist es hier...wünsch ein wunderbar gemütliches und hoffentlich sonniges Wochenende...liebe Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  5. essen mit guten freunden....gibt nichts scöneres, kommt gerade leider etwas kurz bei uns. deine marmeladenetiketten gefallen mir sehr. liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Etiketten sind von Nadine Schurr, sie hat bei Dawanda den wunderbaren Shop "anmutig".
      LG Susan

      Löschen