Dienstag, 26. Juni 2012

Kinderkamera aus Holz

Mila spielt nicht wirklich damit, aber ich finde diese Kinderkamera aus Holz einfach schön. Gibt es noch in den Farben gelb, rot und grün. Bestellt habe ich sie in diesem wunderbaren Künstlershop hier. Sonst hängt die Kamera an meinem Bücherregal und macht sich dort echt gut. Vielleicht wandert sie ja auch doch noch mal ins Kinderzimmer...


Und Klick!


Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Der wunderbare Künstlershop gehört meiner lieben Freundin Ieva ;D Die Welt ist klein.

    Wir haben sie übrigens in gelb,

    LG I.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh stimmt, Dein Name kommt im Shop auch vor...hast Du mitgestaltet? Es gibt dort wirklich wunderschöne Dinge. Ich habe auch die Skulptur "Peter" von Kristina Johlige. Die Fotografien von Ieva gefallen mir auch sehr!

      Löschen
  2. sehr schöne kamera! den shop werde ich mir mal genauer ansehen :-)
    bei uns liegt das schöne holzspielzeug leider auch eher interessenlos in der ecke...warum...

    AntwortenLöschen