Montag, 25. Juni 2012

Post aus meiner Küche

Tanja ist ja im Urlaub, aber auch zum Thema "La Berry"wird es wieder Post aus meiner Küche geben. Ausgedacht haben sich diese tolle Idee Rike, Jeanny und Clara. In dieser Woche werden dann die Köstlichkeiten auf Reisen geschickt. Mein Päckchen ist sogar schon fast fertig, aber verraten wird der Inhalt erst, wenn meine Tauschpartnerin Anne ihres erhalten hat. Ich selbst bin natürlich auch schon gespannt...und das nächste Mal gibt es dann wieder Post aus unserer Küche!

diesmal wird es beerig
Hmmmm..................


Kommentare:

  1. ich bin auch noch nicht ganz fertig :) ich werde es wohl morgen los schicken :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Marmelade. Es war etwas Sauerei da die Gläschen aufgegangen sind aber das tut dem Geschmack ja keinen Abbruch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie doof, habe mich so bemüht mit den hübschen Gläsern. Es tut mir leid, dass sie den Postweg nun so gar nicht überstanden haben...hoffe die Marmelade schmeckt Dir trotzdem!
      Ich mochte Dein leckeres Cranberriesbrot mit der Marmelade seeeeehr! 1000Dank

      Löschen